Supreme Snowboarding - Forum auf Deutsch

Michael
Site Admin
Michael
Site Admin
Joined: June 11th, 2012, 4:13 pm

January 6th, 2018, 12:26 pm #21

SESH hat noch ein paar Weltrekorde mehr und ist nach Anzahl der Weltrekorde jetzt die Nummer 1:
http://supreme-snowboarding.eu/hall-of-fame1.htm
http://supreme-snowboarding.eu/hall-of-fame2.htm

Gratulation an SESH!
Quote
Like
Share

Michael
Site Admin
Michael
Site Admin
Joined: June 11th, 2012, 4:13 pm

April 17th, 2018, 1:19 pm #22

Die folgende Information betrifft einen deutschen Idioten, dessen Posts und Accounts ich bereits mehrfach gelöscht habe, der gerne ostdeutsche Begriffe als Eigennamen wählt, und vier australische Trolle, die ihre beleidigenden Posts an Stellen, auf die ich keinen Zugriff habe, immer noch löschen müssen:

Die Tatsache, dass ich aus Freude und unentgeltlich ein Computerspiel unterstütze, also einem Hobby nachgehe und auch anderen Menschen dabei helfe, ist kein Freibrief für wen auch immer, sich an mir abzuarbeiten, und mich und auch meinen Co-Admin Oleg M persönlich und in aller Öffentlichkeit anzugreifen und zu beleidigen. Ich werde ein solches Verhalten definitiv niemals akzeptieren und hinnehmen.
Quote
Like
Share

Michael
Site Admin
Michael
Site Admin
Joined: June 11th, 2012, 4:13 pm

May 1st, 2018, 9:49 pm #23

Transparenter Untergrund kommt in der Realität nicht vor, darum habe auf allen Strecken die "realen" Weltrekorde ermittlelt:
http://supreme-snowboarding.eu/hall-of-fame1.1.htm
Quote
Like
Share