Michael
Site Admin
Michael
Site Admin
Joined: June 11th, 2012, 4:13 pm

January 6th, 2018, 12:26 pm #21

SESH hat noch ein paar Weltrekorde mehr und ist nach Anzahl der Weltrekorde jetzt die Nummer 1:
http://supreme-snowboarding.eu/hall-of-fame1.htm
http://supreme-snowboarding.eu/hall-of-fame2.htm

Gratulation an SESH!
Quote
Like
Share

Michael
Site Admin
Michael
Site Admin
Joined: June 11th, 2012, 4:13 pm

April 17th, 2018, 1:19 pm #22

Die folgende Information betrifft einen deutschen Idioten, dessen Posts und Accounts ich bereits mehrfach gelöscht habe, der gerne ostdeutsche Begriffe als Eigennamen wählt, und vier australische Trolle, die ihre beleidigenden Posts an Stellen, auf die ich keinen Zugriff habe, immer noch löschen müssen.

Die Tatsache, dass ich aus Freude und unentgeltlich ein Computerspiel unterstütze, also einem Hobby nachgehe und auch anderen Menschen dabei helfe, ist kein Freibrief für wen auch immer, sich an mir abzuarbeiten, und mich und auch meinen Co-Admin Oleg M persönlich und in aller Öffentlichkeit anzugreifen und zu beleidigen. Ich werde ein solches Verhalten niemals akzeptieren und hinnehmen.
Quote
Like
Share

Michael
Site Admin
Michael
Site Admin
Joined: June 11th, 2012, 4:13 pm

May 1st, 2018, 9:49 pm #23

Transparenter Untergrund kommt in der Realität nicht vor, darum habe ich auf allen Strecken die "realen" Weltrekorde ermittlelt:
http://supreme-snowboarding.eu/hall-of-fame1.1.htm
Quote
Like
Share

Michael
Site Admin
Michael
Site Admin
Joined: June 11th, 2012, 4:13 pm

July 15th, 2018, 9:14 am #24

Ich mache hier einen neuen Post auf, der sich eventuell noch ändern kann in der nächsten Zeit.

In allen Hall of Fame habe ich vier Spieler gelöscht, die unsere Regeln nicht anerkennen und fortdauernd trollen, siehe oben. Dieses Problem können wir - ich bespreche sowas mit Oleg M - leider nicht anders lösen, da die vier nicht zu einer Verhaltsensänderung bereit sind.

Es gibt ein neues Add-on mit Datum 1. Juli 2018, mit nur einer Änderung gegenüber 2017: Village Medium ("Auf den Straßen"). Dort habe ich links außen und rechts außen Checkpoints hinzugefügt, so dass man jetzt auch dort gültige Rennen fahren kann. Außerdem habe ich dort Safety Splines eingefügt, das sind die Pfade, auf die man nach Sturz zurückgesetzt wird, und einige Pfeilschilder, um die Strecke zu markieren, und Kameras. Was nun bei Village Medium möglich ist, könnt ihr bei YouTube sehen:
https://www.youtube.com/mkzzzzzz/videos

Geändert hat sich auch der Special Track Village Medium v2.  Wer dazu Links und Infos möchte, der schicke mir einfach eine E-Mail.

Alle möglichen Fragen zum Spiel könnt ihr hier stellen, oder beantworte ich gerne per E-Mail.
Quote
Like
Share

Michael
Site Admin
Michael
Site Admin
Joined: June 11th, 2012, 4:13 pm

July 21st, 2018, 12:08 pm #25

Kraftwerk live mit Alexander Gerst von der ISS - "Spacelab" Version 2018:




Quote
Like
Share