Verkaufe Literatur zu Modellbau, Wehrtechnik und Referenzen

Verkaufe Literatur zu Modellbau, Wehrtechnik und Referenzen

Joined: October 22nd, 2014, 2:01 pm

October 23rd, 2014, 2:50 pm #1

Guten Abend allerseits,
da ich demnächst umziehen werde, möchte ich mal "ausmisten" und biete deswegen diverse Literatur zu Modellbau, Wehrtechnik und Referenzen. Ich wohne ich der Schweiz, zu den aufgeführten Preisen kommen also noch zusätzlich Versandskosten hinzu. Alle Bücher/Hefte sind in einem top Zustand und neuwertig, ausser das Waffen-Arsenal, das habe ich schon antiquarisch erworben - aber es ist in einem guten Zustand.
Herzlich,
Andi

- Modellbau-Techniken: Bemalung von Militär-Fahrzeugen, Band 1: 10 Euro

- Modellbau-Techniken: Bemalung von Militär-Fahrzeugen, Band 2: 10 Euro

- Modellbau-Techniken: Erstellung von Militär-Dioramen: 10 Euro

- zwei Mal: Panzer der Wehrmacht, Band 2: Rad- und Halbkettenfahrzeuge 1939-1945 (Typenkompass) von Alexander Lüdeke: je 5 Euro

- Waffen-Arsenal Band 86: Deutsche leichte Panzerspähwagen: 10 Euro

- Pegasus Bridge and Horsa Bridge von Carl Shilleto (Battleground Normandy-Reihe): Buch mit zahlreichen Fotos, Informationen, Erlebnisberichten und Tourenvorschlägen: 5 Euro

- The german battery at Longues-sur-Mer: Broschüre mit zahlreichen Fotos und Informationen (OREP Editions): 2 Euro

Quote
Like
Share