Tank-Figuren

.

Das deutschsprachige Missing-lynx Forum unter der Leitung des Teams von panzer-modell (Carsten Gurk und Thomas Hartwig). Hier konnt Ihr alles rund um den Militarmodellbau und Militargeschichte diskutieren.

Tank-Figuren

W11

May 7th, 2009, 9:11 pm #1

Hallo.
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit den Figuren von der russischen Marke 'Tank-Model' gemacht?
In "Ausgepackt" und in Online-Shops werden sie ja wärmsten empfohlen und hoch gelobt. Sind sie wirklich so zu empfehlen oder haben sie auch "Problemzonen" ?
Jeder Erfahrungsbericht ist willkommen
Like
Share

May 8th, 2009, 5:58 am #2

Moinsen,
ich habe gerade versch. Sets von TANK direkt aus Rußland bekommen. In Kürze sind sie online im "Ausgepackt". Qualität und Preis sind vollkommen ok. Tolle Details, teilweise unterschiedliche Köpfe als Optionsmöglichkeiten, erstklassiger, blasenfreier Guss, kleine Angüsse, lebensechte und natürliche Körperhaltungen usw. Problemzonen? Keine!

Ich kann diese Figuren uneingeschränkt empfehlen.

Gruß
Thomas
Last edited by thommy40 on May 8th, 2009, 7:43 am, edited 1 time in total.
Like
Share

May 12th, 2009, 5:46 pm #3

So, kleiner Nachtrag: Ich habe die ersten beiden Figuren von Tank gebaut. Qualitativ reichen sie nicht ganz an Figuren von Masterclub oder Bravo*6, um mal zwei andere russische Hersteller zu nennen, heran. Beim ansetzen der Arme an die Oberkörper bleiben z. B. kleine Spalten, die sich aber mit Sekundenkleber füllen lassen und so leicht geschlossen werden können.

Dennoch, Preis und Leistung stimmen. Die Figuren sind echt gut und ich empfehle sie gerne weiter. Wirkliche Problemzonen habe ich nicht finden können.

Gruß
Thomas
Like
Share

W11

May 24th, 2009, 1:01 pm #4

Hallo Thomas,
hab mir welche bestellt und eine Figur gleich gebaut. Bin sehr zufrieden, sie sind wirklich sehr schön und fein gemacht. Genauso wie die Zubehörsets von Tank. Sehr gute Qualität!

Danke für dein Kaufempfehlung
Gruß Welf
Like
Share

May 27th, 2009, 3:43 pm #5

.
Like
Share