Seltsames von Atak

.

Das deutschsprachige Missing-lynx Forum unter der Leitung des Teams von panzer-modell (Carsten Gurk und Thomas Hartwig). Hier konnt Ihr alles rund um den Militarmodellbau und Militargeschichte diskutieren.

Seltsames von Atak

Joined: June 1st, 2005, 2:08 pm

May 23rd, 2012, 12:46 pm #1

Servus zusammen,

unter der Adressewww.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/images/atak/35055.jpg wird von Atak Zimmerit von den Jagdpanzer E-100 angeboten.

Ich finde das schon etwas komisch, da dieser Papierpanzer mit Sicherheit keinen Zimmeritbelag erhalten hätte.

Aber gut schaut es trotzdem aus.

Viele Grüße
Werner
Quote
Like
Share

Joined: May 9th, 2005, 10:05 pm

May 23rd, 2012, 6:25 pm #2

Hallo Werner,

wieso denn nicht. Das könnte ja wieder eingeführt worden sein. Und das Ding gab es meines Wissens nicht mal als Entwurf.

Gruß
Roland
Quote
Like
Share