News von Meng Model - Merkava MK III D, early

.

Das deutschsprachige Missing-lynx Forum unter der Leitung des Teams von panzer-modell (Carsten Gurk und Thomas Hartwig). Hier konnt Ihr alles rund um den Militarmodellbau und Militargeschichte diskutieren.

News von Meng Model - Merkava MK III D, early

Joined: September 1st, 2005, 12:13 pm

February 20th, 2012, 9:09 am #1

Von Meng Model erreichte mich die Vorabinformation zu folgendem neuen Bausatz: Der Merkava MK III D, Early, Art.Nr. TS001, soll in naher Zukunft im Maßstab 1:35 in den Handel kommen.

Viel ist noch nicht über den Bausatz bekannt, es sollen jedoch Einzelgliederketten, Klarsichtteile für Beleuchtung und Optiken, alternative Laufrollen und alternative Fahrerluken vorhanden sein.

Nach dem was Meng bisher abgeliefert hat darf man dem Bausatz mit Freude entgegensehen.






Grüße
Thomas
Last edited by thommy40 on February 20th, 2012, 9:18 am, edited 1 time in total.
Quote
Like
Share