Modellbauausstellung Munster 26./27.Mai

.

Das deutschsprachige Missing-lynx Forum unter der Leitung des Teams von panzer-modell (Carsten Gurk und Thomas Hartwig). Hier konnt Ihr alles rund um den Militarmodellbau und Militargeschichte diskutieren.

Modellbauausstellung Munster 26./27.Mai

May 23rd, 2012, 7:13 pm #1

So, ich möchte nochmal kurz auf die Modellbauausstellung am kommenden Wochenende im Panzermuseum Munster hinweisen.

Es gibt kaum eine andere Ausstellung mit einem derartig guten Flair mit den Modellen direkt zwischen den Originalen.
Dazu sind haufenweise Händler und private Verkäufer vor Ort bei denen man nach Lust und Laune einkaufen kann.

Grüße

Thomas

Thomas Hartwig
Panzer-Modell.de
Like
Share

May 23rd, 2012, 9:42 pm #2

Hi Thomas,

550 Kilometer einfache Strecke, aber der Samstag ist vorgemerkt. Muß ich mal etwas früher aufstehen...

Gruss
Frank
Like
Share

May 24th, 2012, 3:29 pm #3

So, ich möchte nochmal kurz auf die Modellbauausstellung am kommenden Wochenende im Panzermuseum Munster hinweisen.

Es gibt kaum eine andere Ausstellung mit einem derartig guten Flair mit den Modellen direkt zwischen den Originalen.
Dazu sind haufenweise Händler und private Verkäufer vor Ort bei denen man nach Lust und Laune einkaufen kann.

Grüße

Thomas

Thomas Hartwig
Panzer-Modell.de
Munster ich komme. Bei mir sind's läppische 724 km! Einfach!
Like
Share

May 24th, 2012, 6:46 pm #4

Grüße

Thomas

Thomas Hartwig
Panzer-Modell.de
Na Männers,
da bin ich ja richtig dicht dran.

Gruß Jürgen
Like
Share

May 25th, 2012, 6:17 am #5

Grüße

Thomas

Thomas Hartwig
Panzer-Modell.de
Moinsen,
ich habe nur knappe 150 km, ca. 2 Std. Fahrzeit.
Aber nachdem ich gestern abend angefangen habe die Modelle und Dioramen einzupacken musste ich feststellen: Mein Auto ist zu klein!
Like
Share

May 27th, 2012, 7:04 am #6

Hi Thomas,

550 Kilometer einfache Strecke, aber der Samstag ist vorgemerkt. Muß ich mal etwas früher aufstehen...

Gruss
Frank
... oder vergessen?

Grüße

Thomas Hartwig
Panzer-Modell.de
Like
Share

May 27th, 2012, 9:03 am #7

Munster ich komme. Bei mir sind's läppische 724 km! Einfach!
Nicht schlecht - fast so weit wie ich hätte.

Like
Share

May 27th, 2012, 9:34 pm #8

... oder vergessen?

Grüße

Thomas Hartwig
Panzer-Modell.de
Jo Thomas, ich war da! Sogar bei Dir am Stand! Der alte Sack zusammen mit Holger...
Like
Share

May 28th, 2012, 2:30 pm #9

... warum haste denn nix gesagt??
Hab Dich überhaupt nicht erkannt ... ich habs mit Namen und Gesichter nicht so. (muss auch morgens im Spiegel immer 2x hinsehen. )

Hoffe es hat Dir gefallen?

Grüße

Thomas

Thomas Hartwig
Panzer-Modell.de
Like
Share

May 29th, 2012, 7:33 pm #10

Hi Thomas,

ich dachte Du hättest mich an Holger Kranich erkannt. Deswegen habe ich auch gleich einfach so weitergeschwätzt, also es um Wangerooge ging...

Nächstes Jahr gelobe ich Besserung...!

Gruss
Frank
Like
Share