Ich suche Informationen zur Produktionsversion von Boxer MRAV, um HobbyBoss Kit zu korrigi

.

Das deutschsprachige Missing-lynx Forum unter der Leitung des Teams von panzer-modell (Carsten Gurk und Thomas Hartwig). Hier konnt Ihr alles rund um den Militarmodellbau und Militargeschichte diskutieren.

Ich suche Informationen zur Produktionsversion von Boxer MRAV, um HobbyBoss Kit zu korrigi

Joined: July 1st, 2007, 6:55 pm

June 19th, 2017, 10:06 am #1


Herren;

Ich habe "googled" und "Bing-ed", aber habe noch endgültige Informationen oder idealerweise eine "Tweaks-Liste" für die Aktualisierung der Hobby Boss 35. Skala Boxer MRAV zu der Produktionsversion zu finden.

Mehr kluge Einzelpersonen haben erklärt, dass der Hobby Boss Kit auf einem Prototyp oder Pre-Produktion Fahrzeug basiert.

Ich möchte eine zu den aktuellen Produktionsstandards aufbauen und ich habe eine der Live Resin Waffenstationen erhalten, um als visuellen Ausgangspunkt hinzuzufügen. Kann mir jemand in die richtige Richtung zeigen (auch wenn es sich um eine deutsche Sprache handelt)

Vielen Dank im Voraus

Bill Nix
Washingtonstaat, U.S.














Reply
Like
Share

Joined: January 7th, 2016, 7:04 am

June 20th, 2017, 9:37 am #2

I'd suppose you googled "boxer mrav". Try "gtk boxer" or "gtfz boxer" and you'll find a plethora of infos and pics. GTK stands for Gepanzertes Transportkraftfahrzeug and is the official designation [1], the manufacturer KMW calls the vehicle a GTFz (Gepanzertes Transportfahrzeug) [2]. MRAV was the UK designation, but the Brits exited the multinational (DE, NL, UK) project in 2003.

[1]http://www.deutschesheer.de/portal/a/he ... /gtkboxer/
[2]http://www.kmweg.de/home/radfahrzeuge/b ... ation.html
Reply
Like
Share

Joined: July 1st, 2007, 6:55 pm

June 23rd, 2017, 4:45 am #3

Herr Luther;

Vielen Dank für all deine hilfreichen Antworten.

Ich hatte mich über die großen Unterschiede gefragt und die bereitgestellten Informationen setzen mich auf den richtigen Kurs. Das Revell-Kit scheint eine gute Wahl für ein aktuelles Fahrzeug zu sein, aber aus irgendeinem Grund war ich nicht in der Lage, eine für die Zeit zu lokalisieren.

Die Referenzen, die darauf hingewiesen werden, werden mir mit vielen angenehmen Stunden der Anerkennung sowie der Bereitstellung der Informationen, die ich in meinem Beitrag gesucht habe,

Dankbar

Bill Nix
Washingtonstaat, U.S
Reply
Like
Share