Untitled

Untitled

Mai 8th, 2012, 3:29 pm #1

Mein Adler - meine Eule, mein Bär!

Hallo!!

Ich bin Anja, 41 Jahre alt, säge seit 2,5 Jahren - und bin gespannt was die Profi`s so sagen...
Zitat
Like
Share

Rolf
Rolf

Mai 8th, 2012, 4:33 pm #2

Hallo Anja,
die Köpfe sind alle vieeeeel zu groß.
Beim Bären müßten die Pfoten noch gekürzt werden.

Gruß Rolf
Zitat
Share

bjoernerfaren
bjoernerfaren

Mai 8th, 2012, 6:28 pm #3

Hallo!!

Ich bin Anja, 41 Jahre alt, säge seit 2,5 Jahren - und bin gespannt was die Profi`s so sagen...
Die Eule gefaellt mir am besten....Deine Voegel kann man in die Sparte Karikatur einordnen, was ich sehr gut finde, ein eigener Stil. Wird nicht jedem gefallen, muss es aber auch nicht.
Mach weiter so

Gruss Oliver
Zitat
Share

Mai 9th, 2012, 6:18 am #4

Hallo!!

...bin kein Profi, sag trotzdem was...
ich find sie witzig wie schon der Nordmann schon sagt,
weiterhin viel Spaß dabei
edith
Zitat
Like
Share

JJ
JJ

Mai 9th, 2012, 3:31 pm #5

Hallo!!

... damit alle denken ich wäre profi, wobei ich nicht genau weiss was so einen profi ausmacht. Vielleicht das equipment in seinen händen? ich arbeite mit 4 Sägen, Dremel, Flex, Fingerschleifer, Gradschleifer und Bohrmaschine. Is mehr als genug. es sei denn eine säge verreckt mal, dann bin ich wohl aufgeschmissen.

Ich steh mehr auf realismus Anja, Dein Adler hat ´nen Tucan kopf. Und der Bär, hmmmmmmm. die sind "knuffig".
is nix dran auszusetzen, denn Hauptsache is Du hast Spass zu schnitzen, und glaub mir, ich hatte spass zu schauen ;P
Jörg
Zitat
Share

JJ
JJ

Mai 9th, 2012, 3:47 pm #6

Hallo!!

genau wie bei der hier, is nicht von mir. steht irgendwo in der Nachbarschaft rum. Keine Ahnung wer die mal geschnitz hat, aber ich find sie richtig toll.

Man muss meines erachtens gar nicht soooooooo realistisch schnitzen um was tolles zu schaffen.
JJ
Zitat
Share

Mai 10th, 2012, 12:20 pm #7

Hallo!!

Hab mich sehr über Eure Antworten gefreut!