Stihl 211C

Stihl 211C

Bernd
Bernd

Juni 20th, 2016, 5:32 pm #1

Hallo, ich habe eine Frage, die weder Stihl noch Grube beantworten konnte, ich bin mir aber sicher, hier bei den Experten eine Antwort zu erhalten.
Passt die Carving-Ausstattung der Fa. Grube für die MS 211 auch auf die Säge mit der Schnellspanneinrichtung (MS 211C) ??
Grüsse Bernd
Zitat
Share

BÄR
BÄR

Juni 20th, 2016, 6:57 pm #2

Hi!
Ich kenne die Säge nicht, und weiß nicht was Grube da im Set anbietet, behaupte aber "Ja, passt" !!
Ich habe die Akku Säge von STIHL, die hat eine Schnellspannung, und da passt ein Carvingschwert ohne Probleme!
Fazit: das STIHL Schwert passt auf jeden Fall, und soooo seltsam andere Schwerter wird Grube wohl auch nicht verkaufen.

Weil ich mich jetzt soweit aus dem Fenster gelehnt habe: Wenn das Grube Schwert nicht passt, bekommst du von mir ein STIHL Carving Schwert!

Gruss BÄR

Zitat
Share

Bernd
Bernd

Juni 24th, 2016, 5:01 am #3

Hallo, ich habe eine Frage, die weder Stihl noch Grube beantworten konnte, ich bin mir aber sicher, hier bei den Experten eine Antwort zu erhalten.
Passt die Carving-Ausstattung der Fa. Grube für die MS 211 auch auf die Säge mit der Schnellspanneinrichtung (MS 211C) ??
Grüsse Bernd
Danke Holger!!
Zitat
Share

Kunst aus dem Wald
Kunst aus dem Wald

Juni 24th, 2016, 8:09 pm #4

Grüsse Bernd
Hallo Bernd

warum machst Du nicht gleich ein Original-Carving-Set von Stihl auf die MS 211

das passt auf beide Sägen und kostet auch weniger?

Gruss Schorsch
Zitat
Share

Confirmation of reply: