Schnitzkurs bei Köln gesucht

Schnitzkurs bei Köln gesucht

BÄR
BÄR

Dezember 17th, 2016, 12:24 pm #1

Hallo Liebe Kettensägen Schnitzer,
Gerne würde ich den Männern ( Meine beiden Brüder, mein Vater und mein Freund) zu Weihnachten einen Schnupperkurs im Kettensägen Schnitzen schenken. Die Mädels machen gemeinsam einen Nähworkshop und die Männer sollen sich mit den Maschienen austoben können- so schön klassisch – wo das sonst eher nicht so bei uns läuft Zwinkerndes Smiley
Ist das möglich? Ein Tag? Wie teuer wäre das für die 4 Personen? Wo würde das stattfinden? Köln wäre optimal! welche Termine sind möglich?am besten an einem Samstag... Gerne würde ich das natürlich an dem gleichen Wochenende wie unseren Nähkurs machen damit wir abends dann alle noch den Abend zusammen ausklingen lassen können.
Ich freue mich über eine Antwort
Grüße aus Köln Zollstock
Judith


----------------------------------

Bei Interesse bitte Email an mich baer@baerart.de

Gruss BÄR

Zitat
Share


Confirmation of reply: