Eule aus Reststück

Eule aus Reststück

Registriert: Mai 26th, 2015, 1:25 pm

Juli 19th, 2015, 9:09 am #1

Habe mich mal an einem Reststück zum Thema Eule probiert...Eiche 30cm



VG
Dan
Zitat
Like
Share

Philipp Schad
Philipp Schad

Juli 22nd, 2015, 10:26 am #2

Hallo Dan,

irgendwie hat deine Eule etwas von einem Tiki

Es gibt hier sehr viele Threads zum Thema Eule, dort kannst du dir bestimmt ein paar Anregungen holen.

Grüße

Philipp

www.Holzkunst-Schad.de
Zitat
Share

Registriert: Mai 26th, 2015, 1:25 pm

Juli 23rd, 2015, 6:56 pm #3

Habe mich mal an einem Reststück zum Thema Eule probiert...Eiche 30cm



VG
Dan
Vielen Dank für den Tip! Allerdings hab ich in diesem Fall ganz bewusst nur sehr oberflächlich gearbeitet, da nicht viel Material vorhanden war...wie gesagt, war ein Reststück, dass vom Ausblocken übrig geblieben ist. Find die Idee eigentlich ganz witzig

VG
Dab
Zitat
Like
Share

BÄR
BÄR

Juli 27th, 2015, 9:14 pm #4

Habe mich mal an einem Reststück zum Thema Eule probiert...Eiche 30cm



VG
Dan
Auch toll!

Zwischen den Beinen/ Füßen deiner Figuren, hier und bei der Ente, musst du noch a bissel mehr Platz machen!


Danke fürs Posten!

Gruss BÄR


Zitat
Share


Confirmation of reply: