adidas adizero boston

September 12th, 2018, 9:48 am #1

Der adidas adidas schuhe personalisieren adizero Adios Boost Laufschuh ist das Nachfolgemodell des beliebten Adios 2, das wie eine seltsame Namenskonvention anmutet. Es ist eine leichte Rennsport-Flat, die auf neutrale Läufer ausgerichtet ist, aber ein großartiges Paar Laufschuhe für Läufer, die nach einem stylischen, bequemen Laufschuh suchen.

Wie ich adidas schuhe schwarz schon sagte, sie eignen sich hervorragend für das Intervalltraining auf einer Strecke sowie für kürzere Streckenrennen wie ein 5-10 km. Es ist definitiv nicht auf Kurzstrecken-Events beschränkt, wie sie in den New York City Marathon-Ergebnissen gezeigt werden. Der Gewinner, Geoffrey Mutai, beendete das Rennen um 2:08:24 Uhr mit dem Adios Boost sowie dem 3., 4. und 5. Platz. Wenn nur der Gewinner des 2. Platzes sie trug, redete man davon, das Podium für Adidas zu fegen (obwohl 4/5 auch nicht schlecht ist).

Der Adios adidas schuhe schwarz kinder Boost ist ein bisschen leichter als sein Vorgänger bei etwa 8 Unzen mit einem Mesh-Obermaterial, das extrem atmungsaktiv ist und die Zwischensohle nutzt Adidas Boost-Technologie aus TPU anstelle der herkömmlichen EVA, die einen ausgezeichneten Job bei der Absorption von Stößen und Kontakt beim Laufen leistet . Die Außensohle / Zwischensohle verfügt über das Adidas Torsion System wie beim Energy Boost, ein Netz aus dünnem, steifem grünem Kunststoff unter dem Fußgewölbe, das sich an den Außenkanten in Richtung Zehe erstreckt. Dieses System erzeugt den sprunghaften Zeh und stabilisiert das weiche Boost-Material.

Ich bin nur adidas adizero boston ein paar Wochenendläufe mit dem Adidas Adizero Adios Boost gefahren, aber von diesen wenigen Läufen glaube ich, dass ich meine neuen Rennwohnungen gefunden habe. Ich bin bisher ausschließlich in meinen Brooks Racer ST 5 gefahren und obwohl ich mit diesen Schuhen nicht viele Beschwerden habe, fühle ich mich wie die Kombination aus dem leichten und schlanken Design, zusammen mit Adidas neuer Boost Technologie, die diese definitiv geben können mir diesen zusätzlichen Lift während meiner Rennen. Ich habe einen Halbmarathon im Januar und ich überlege, Adios Boost als meine Lieblings-Rennschuhe zu tragen, ich muss nur ein paar mehr Runs in ihnen machen, um sie einzuarbeiten!

http://www.kaischuhe.com/
Like
Share